Deutschkurs A1 – semi intensiv

Ideal für diejenigen, die schnell Deutsch lernen wollen.

Kursinformation.

Deutschkurs A1 – semi intensiv
Lehrperson: Luis Sousa
Kursbeginn: Fortlaufend
Zeiten: 14:00-16:00 / 16:00-18:00 / 18:30-20:30

Kursbeschreibung.

Deutschkurs A1 – semi intensiv

Dieses Kursangebot ist für Fremdsprachige aller Nationalitäten geeignet, die ihre Deutschkenntnisse erweitern wollen und aus privaten oder beruflichen Gründen nicht über viel Zeit verfügen, um den intensive Deutschkurs besuchen zu können.

Deutschkurs A1 – semi intensiv
3x Wöchentlich
Deutschkurs A1 – semi intensiv
Nachmittags, Abends
Deutschkurs A1 – semi intensiv
Mittleres Lerntempo
Deutschkurs A1 – semi intensiv
45 Lektionen
$

Voraussetzung

Spracheinstufung (mündlich, schriftlich) muss vor Kursbeginn absolviert werden.
$

Lernziele

Der Teilnehmer lernt:

  • vertraute, alltägliche Ausdrücke und ganz einfache Sätze verstehen und verwenden, die auf die Befriedigung konkreter Bedürfnisse zielen.
  • sich und andere vorstellen und anderen Leuten Fragen zu ihrer Person stellen – z. B. wo sie wohnen, was für Leute sie kennen oder was für Dinge sie haben – und kann auf Fragen dieser Art Antwort geben.
  • sich auf einfache Art verständigen, wenn die Gesprächspartnerinnen oder Gesprächspartner langsam und deutlich sprechen und bereit
    sind zu helfen.
$

Preis

Im Kursgeld von CHF 1‘800.00 ist das Lehrmaterial inbegriffen. Kann in zwei Monatsraten bezahlt werden.
$

Abschluss

Nach erfolgreichem Abschluss erhalten die Teilnehmer den Kurszertifikat.

Luis Sousa

Kursmanager

Luis Sousa, geboren in Portugal, kam im Alter von 16 Jahren mit seinen Eltern in die Schweiz. Schnell wurde im bewusst, wie wichtig es ist die deutsche Sprache zu erlernen um sich beruflich wie auch privat weiterzuentwickeln. Nach erfolgreichem Abschluss seiner Ausbildung bei der Novartis setzte er sich zum Ziel, etwas zurückzugeben und besuchte den Erwachsenenbildner um als Sprachlehrer zu arbeiten. Aus eigener Erfahrung versteht er die Schwierigkeiten der Menschen, denen das Schweizer System fremd ist. Er begleitet seine Kunden in der Administration und leitete bereits viele Sprachkurse mit grossem Erfolg. Er freut sich immer wieder neue Kursteilnehmer begrüssen zu dürfen und Kursabschlüsse mit einem Zertifikat zu honorieren.

Interessiert am Kurs?

Bitte füllen Sie alle Felder im Anmeldeformular aus. Sobald wir ihre Anmeldung erhalten und bearbeitet haben, setzen wir uns zeitnah mit ihnen in Verbindung.

M

Schliessen